Amazon Visa Guthaben?

3 Antworten

Bei mir dauert die Einzahlung ca 2-3 Tage. Durch die Einzahlung wird dein Verfügungsrahmen aufgewertet, da du ja nun auch Guthaben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Guthaben auf dem Konto hast, wird es erst davon abgezogen

Eine Einzahlung dauert 1-2 Tage bis der Betrag auf dem Visa Konto gut geschrieben wird

Wenn du 6000€ eingezahlt hast und der Verfügungsrahmen 3500€ beträgt, hast du 9500€ zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab da auch eine, dauert ca. 2 Tage, normalerweise wird das verrechnet, ich zahle meist nur soviel ein, wie es im Minus ist. Wenn man nichts einzahlt, wird der Minusbetrag in Teilbeträgen, hab 10% eingestellt, vom Giro abgebucht. LG