Amazon Kreditkarte identifiziert?

3 Antworten

Nein, du musst in eine Postfiliale. Der Mitarbeiter dort wird deine Identität anhand des Ausweisdokuments (Reisepass oder Personalausweis) überprüfen.

die LBB ist eine direktbank, die existieren quasi nur online und haben keine filialen.

post ident bedeutet dass du mit dem coupon zur post gehst und den dort abgibst. der beamte vergleicht dann die daten mit deinem personalausweis, bestätigt das ganze und übermittelt die daten zurück an die bank. du musst nichts weiter tun.

allerdings gibt es auch die möglichkeit ein video-ident über den anbieter ID Now zu machen. allerdings nur wenn du hauptkarteninhaber bist. dann bekommst du von der LBB eine mail mit einem link zu ID Now und machst einen videochat mit denen, wobei dein ausweis über die cam gescannt wird.

Ah danke dir muss ich mal gucken das ich es nächsten Samstag in Angriff nehme

0

PostIdent bedeutet, das die Post Deine Identität bestätigt und die Unterlagen dann zur LBB schickt

Was möchtest Du wissen?