Variante 1

...zur Antwort

Es gibt keine "gute" oder "schlechte", weil alle irgendwie austausch bar sind. ABer jede hat eine eigene Philosophie. Die Genossen fördern ihre Mitglieder durch u.a. günstige Gebühren oder Zinsen, Die Sparkassen sind öffentlich-rechtlich strukturiert und - ebenso wie die Genossen, für die Geldversorgung der Region zuständig. Die Geschäftsbanken sind i.d.R Aktiengesellschaften ohne "moralischen" Hintergrund. 

...zur Antwort

Warum nicht warten bis das Geld da ist? Mit so einem Unsinn fängt oft der Weg in die Überschuldung an. 

...zur Antwort

Wenn der Autofahrer auf einem offiziellen Parkplatz geparkt hat, zahlt die Versicherung des Sportvereins. Ansonsten haftet der Autofahrer. 

...zur Antwort

Wenn du einen gut bezahlten Job haben willst, musst du schon mehr arbeiten als andere, fachlich besser sein als andere und vor allem deutsch in Wort und Schrift können und nicht so ein Gesabbere hinlegen!

...zur Antwort

Ohne Test gibts nirgendwo einen Job. Warum hast du dich dann beworben??

...zur Antwort

JA. Über lalles auf einem Konto hat der Verwalter die Verfügung.

...zur Antwort

Dasnn mach ihr was falsch. Fragt den Spiel-Veranstelter

...zur Antwort

Um Gottes Willen ja nicht die Schule abbrechen. Damit versaust du dir alle weiteren Chancen. Ohne Schulabschluss geht nämlich nichts - oder nur außerordentlichen Anstrengungen!! Oder willst du einer von denen sein, die nur über zu wenig Geld klagen aber selbst keinen Schulabschluss haben und nichts können.?

...zur Antwort

Dir kann jede Filialbank  oder deine Hausbank helfen.

...zur Antwort