Amazon Kreditkarte Abbuchung?

Es war mit kreditkarte

2 Antworten

du verwechselst gerade dein Girokonto mit der Kreditkarte..

Es wird nicht abgebucht sondern nur die Kreditkarte belastet das ist völlig normal.

Alle 30 Tage in der Regel zum Monatsende wird dann dein Bank Girokonto mit den Fälligen Beträgen Gesamt Betrag belastet (Abgebucht).

Henry565
Fragesteller

Hey, du hast Recht. Die Frage meinerseits warum es manchmal so schnell geht, bleibt trotzdem.

Auch wenn die Kreditkarte nur belastet wird, warum wird sie teilweise nach wenigen Minuten belastet und manchmal erst nach Stunden oder Tagen? Gibt es da vllt. eine Regel?

Amazon bucht ab, wenn die Ware in den Versand geht.

Henry565
Fragesteller

Das habe ich auch gelesen, aber dadurch das ich noch stornieren konnte, kann es doch nicht sein, dass es schon nach 3 Minuten abgebucht wurde und bei den anderen nach mehreren Stunden noch nicht. Oder?