Visa Karte von Amazon, LBB Bank?

3 Antworten

sich neue zugangsdaten anzufordern funktioniert. man muss nur auf der richtigen seite sein (für die Amazon karte also auf amazon.lbb.de) und die fragen richtig beantworten... wenn da dann steht du hättest schon neue daten bekommen dann wurden zwischenzeitlich schonmal neue verschickt.

Ich hatte auch das Problem mit den ersten Zugangsdaten, die ich bekommen habe. Ich habe dann auf der Seite des neuen Kreditkartenbankings nach Ablauf der Gültigkeit von 30 Tagen neue Startcodes angefordert. Als ich die dann eingegeben habe, hat es funktioniert. Probiere doch mal aus, ob du inzwischen schon neue Startzugangsdaten anfordern kannst, vielleicht klappt es dann bei dir auch :-)

Bubu0903
Fragesteller

Die Gültigkeit wurde auf 120 Tage verlängert, ich hatte schon versucht neue Zugangsdaen anzufordern. Geht nicht.

FragariaVesca  13.04.2020, 16:13
@Bubu0903

Oh, da hatte ich dann Glück. Der Hinweis auf die verlängerte Gültigkeit stand bei mir zwar online schon da, aber als ich sie angefordert habe, ging es trotzdem.

Versuche mal unter der neuen Seite der LBB > kkb.lbb.de - Vielleicht kannst du dich dort registrieren. Bei mir hat es geklappt.