Zahlungsänderung erforderlich Amazon wieso!?

4 Antworten

Risiko. Lastschrift ist hochriskant für Amazon, das scheint denen zu heiß zu sein.

Zahl halt per Karte. Du hast keine? Dann ist das jetzt ein guter Anlass, das zu ändern ;)

Eigene Erfahrung: Es muss eine Kreditkarte hinterlegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst nur von einem Konto bezahlen, das auf dem Namen läuft, wie das Nutzerkonto bei amazon

Zahlung abgelehnt, da Konto überzogen oder gesperrt.

Account100  03.02.2021, 12:05

Blödsinn. Woher soll Amazon das wissen?
Du hast keine Ahnung, wie ELV funktioniert.

FordPrefect  03.02.2021, 13:27
@Account100
Blödsinn. Woher soll Amazon das wissen?

Was meinst du denn, wer das Geld einzieht, wenn nicht Amazon? Das ist schließlich deren Geschäftsmodell - Logistik und Financial Services. Eine Abfrage auf Kontoverfügbarkeit dauert gerade mal ein paar Sekunden, und taucht mangels Transaktion auch gar nicht auf den Kontoauszügen des bezogenen Kontos auf.

Du hast keine Ahnung, wie ELV funktioniert.

Genau. Das schreibt der Richtige..

Account100  03.02.2021, 14:28
@FordPrefect

Unfug. Ein Lastschrifteinzug braucht mehrere Tage und ob die Lastschrift durchgeht oder nicht weiss Amazon erst dann. Amazon weiss auch nicht, warum sie abgelehnt wird.