Deutschland Ticket Abbuchung?

2 Antworten

Du kannst mit der Empfangsbestätigung vom D- Ticket fahren. Den Hintergrund kennt ja kein Zugbegleiter.

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-ticket-noch-nicht-erhalten

P.S. Stromraten kann man stunden. Wir zahlen vor. um nicht soviel nachzahlen zu müssen. Ob wohl wir mit einem vernünftigen Gehalt und meiner Frührente klarkommen. Aber so fällt es weniger auf.

Bei uns ist es so das seit Oktober nichts angezogen wurde mit der Begründung die von der Aseag oder wie auch immer hätten da Probleme Unteranderem Personalmangel 🤔und niemanden der dies bearbeiten kann.

HEUTE KAM DANN DIE SENSATIONS NACHRICHT WIRD INKLUSIVE NACHZAHLUNG VOM NÄCHSTEN LOHN ABGEZOGEN ALLES AUF EINMAL