2 Deutschland Tickets für 1 Person, kann ich das rückwirkend ändern?

2 Antworten

Du solltest zumindest eines der beiden Abos dringend kündigen.

Das Geld wirst du vermutlich nicht wieder bekommen, es ist ja nicht verboten mehrere Abos ab zu schließen. Da können weder die Bahn noch der andere Anbieter etwas dafür.
Du könntest aber freundlich anfragen, deine Situation schildern und hoffen das sie auf Kulanzbasis etwas für dich tun wollen.

Da sehe ich keine Chance.

Du hast zwei Abonnements bei zwei unterschiedlichen Anbietern abgeschlossen, und die Leistung (Bereitstellung des Tickets) wurde anscheinend von beiden erbracht.

Dass es wenig sinnvoll ist, zwei solcher Abonnements abzuschließen, spielt dabei keine Rolle.