Deutschlandticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja etwa 10 Millionen Fahrgäste haben sich das 49 Euro Ticket abonniert, die DB Vertrieb hat dadurch auch noch 2 Millionen Neukunden zusätzlich zu verwalten, da geht es zur Zeit ziemlich chaotisch zu. Einfach dranbleiben, denn jede Beschwerde ist natürlich berechtigt und muss auch berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist mir. jedenfalls ähnlich passiert, nur war ich so schlau, sowas relevantes nicht irgendwo zu machen, sondern bei den Verkehrsbetrieben vor Ort. Konnte also hingehen.

Du kannst es nur weiter Telefonisch und per Mail versuchen.