Deutsche Bahn bucht Deutschlandticket doppelt ab trotz Kündigung?

2 Antworten

Dann lasse die Lastschriften einfach von deiner Bank zurückbuchen und schreib ne kurze Info an die DB.

Genau darum sag ich immer, bucht bei eurem eigenen Verkehrsbetrieb ich hatte nämlich fast das gleiche Buchen klappte. 10 Tage später kam noch eines. und bestellt Wie bei dir keine Abo bestätigung Nichts.

Also hingefahren 30 min gewartet weil halt erst um 9 aufgemacht war damit waren wir die zweiten.

Die hat das sofort gekündigt fall es mit abgebucht wird sollen wir uns nochmal melden.

Die bleibt da du die nur Telefonisch oder bei mail erreicht nur die Bank. Lastschrift kann man zurück buchen das sollte sogar telefonisch gehen.