Warum kann ich mein Deutschlandticket nicht in die App buchen?

3 Antworten

Es kann sein, dass es mit der DB App nicht geht. Ich kann das Job Ticket nur in der Nah.SH App hinzufügen. Eventuell geht das bei Dir auch nur mit der App des lokalen Verkehrsverbunds. Am besten einmal beim Arbeitgeber nachfragen.

Wie kann ich Deutschlandticket in App hinzufügen?

Klicken Sie "Meine Tickets" an und fügen durch das Pluszeichen ein neues Ticket hinzu. Geben Sie Ihre Auftrags- oder Abonummer ein. Diese finden Sie auf Ihren Vertragsunterlagen oder auf Ihrer Bestellbestätigung des Deutschlandtickets. Dann geben Sie ihren Nachnamen ein und drücken "Hinzufügen".

Deutschlandticket in die DB Navigator App laden: Anleitung - CHIP

App aktualisieren es gab ein großes Update

HasseLeben33
Fragesteller

Ja hat sich geklärt nachdem ich ein Kundenservice terrorisiert habe. Die neue App ist so schlecht