DB-Abo?

MarSusMar  02.06.2023, 13:10

Dich an den Anbieter wenden Nur woran merkst du es?

hufeisen876
Fragesteller

Gestern hab ich db app kontrolliert.dann bin ich zum bahnhof gegangen. Sie haben mir gesagt, dass man servicenummer telefonisch anrufen muss. Aber dafür verbringt man viele Zeit.

1 Antwort

Frag mich, wir haben 15 x versucht unsern Anbieter (Verkehrsbetrieb vor Ort) zu kontaktieren. Da kann ich auch hingehen und die schicken uns NICHT weg.

Du hast nen Monat Zeit, also anrufen, Mail Kontaktformular auf der Website https://www.bahn.de/hilfe

Oder hast du eventuell gar nicht beider DB gebucht?