DB Abo kündigen?

4 Antworten

Das Ticket musst du anhand der Auftragsnummer in die App aufnehmen. Das geht bei meine Reisen oben rechts mit dem Plus.

Bild zum Beitrag

Du musst dann auf das Ticket gehen dann ganz nach unten scrollen, dann rechts unten auf die drei Punkte drücken und dann kannst du auf Abo kündigen drücken:

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Ticket, Zug)  - (Bahn, Ticket, Zug)
Left123
Fragesteller

Wo finde ich die Auftragsnummer?? Hab nur die abonummer, die nicht funktioniert beim hinzufügen in der App, Guck Mal auf meine vorherige frage.

Singuli  23.01.2024, 07:41
@Left123

Die findest du in der Mail die du bekommen hast wenn du das Abo abgeschlossen hast.

Left123
Fragesteller
@Singuli

In der Email ist nur was vom 08.01 mit : Die Aktivierung Ihres Abos verzögert sich.

Singuli  23.01.2024, 13:33
@Left123

Bei mir kamen 2 E-Mails ... die 2. hatte als Betreff Ihre "Deutschland-Ticket DTV" Bestellung wurde aktiviert (Bestellnummer ABC, Abonummer ABC)

Mit der Abo Nummer und deinem Nachnamen kannst du das im DB-Navigator wie oben beschrieben einfügen.

Wenn Du keine Abonummer bekommen hast, wende Dich an den KundenService der Bahn.

Habe ein ähnliches Problem; Das ticket kann ich nicht kündigen und ich kann es in den DB-Navigator nicht einfügen, wodurch ich es nichtmal nutzen kann, jedoch wird mir bisher auch noch nicht seid 2 Monaten abgebucht.

Dein Ansprechpartner steht doch da, Abo-Team der DB. Also wende dich dahin.

Left123
Fragesteller

Wenn ich Anrufe, ist 1000 Jahre ein Roboter dran, wenn ich Email schreibe bekomme ich keine Antwort.

Left123
Fragesteller
@marialexx

Ich versuch es, wenn es funktioniert sag ich schonmal danke

Such bei Google „Deutschlandticket kündigen „ und dann solltest du Abhilfe bekommen.

Normal muss du dich im DB-Abo Website anmelden und kannst es dann kündigen. Genauere Anweisungen findest du wenn du besagtest bei Google suchst

Left123
Fragesteller

Hab ich schon Offt, im Foto sieht man ja, das nichts mit kündigen steht, laut Google sollte dort kündigen stehen