Transdev 49€ Ticket Bestellnummer?

2 Antworten

Ein bei Transdev gekauftes Ticket kannst du nicht im DB Navigator eingeben.

freeentertainer  23.05.2023, 14:24

Und warum nicht?

SuperNovaXone  02.06.2023, 14:27
@freeentertainer

Weil es unterschiedliche Unternehmen sind und ein keiner Kooperation zueinander stehen. Genauso wie Du kein Gutschein vom Aldi in die Lidl App eintragen kannst.

Um das Ticket welches Du bei Transdev erworben hast über eine App anzeigen lassen möchtest um es vorzuzeigen beim Zugpersonal, dann benötigst Du die Deutschlandticket App von Transdev selbst.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.deutschlandticket.app.