Clip Extensions Haarpracht oder Luxury for Princess?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufjedenfall Haarpracht - Clip ! Die Haare sind viel hochwertiger als von Luxuryforprincess. Ich hatte beide Extensions und muss sagen, das die von haarpracht eine besser Qualität haben. Die Haare sind nicht mit Silikon überzogen sowie bei Luxuryforprincess. Zum vergleich die von Luxuryforprincess haben nur 3 Monate gehalten ( habe die nie gewaschen) dann waren die schon strohig und stumpf in den Haarspitzen! Die von haarpracht habe ich schon 6 Monate und die sind immer noch so wie am Anfang, glatt und weich! Gewaschen habe ich sie seitdem 3 mal und die sind top! Allein das die super schän weich und dick sind, bis in den Haarspitzen! Kann Sie dir also nur weiterempfehlen! Top Haare!

Was möchtest Du wissen?