Schnell Lange Haare ohne Extensions? Der Traum vieler Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare anzüchten dauert länger als nur ein paar Monate. Meine sind hüftlang und das hat so seine 3 Jahre gedauert, bis die ab schulterlang soweit waren.

Denke da bleiben dir eher Extensions. Vom Friseur oder Haarteile (Sowas was nicht geklemmt o.ä. wird) einflechten, um die Haare optisch zu verlängern.

Also meine Haare sind jetzt etwas über dem BH-Träger sozusagen, ich weiß leider nicht, wie ich das anders beschreiben soll 😄

Und das mit dem einflechten war erst eine überlegung, aber die Preise sind ja unnormal hoch

@MaryJane3101

Wenn es gut aussehen soll dann hat es seinen Preis. Es sei denn man will das es wie vom Karneval aussieht. Eine andere Möglichkeit wäre gleich eine Perücke. Cosplay-Perücken aus feinem Synthetik-Haar findet man z.b. bei Ebay. Preise und Lieferzeit variiert natürlich.

Mehr als 1 cm pro Monat ist nur mit sehr guter Ernährung, Pflege und den richtigen, genetischen Voraussetzungen möglich. Bei manchen klappt sowas ohne Haarverlängerung gar nicht (z.B. Bei mir).
Du kannst ja probieren, was bei Dir in einem Monat bei bestmöglichem Verhalten drin ist, und dann auf die Zeit bis zum Event hochrechnen.
Wenn das nicht reicht, dann ist eine Haarverlängerung der richtige Weg zum Ziel :-)

Danke 😊

Im dm gibt es Tabletten das sie schneller wachsen und du musst sie immer schneiden.Zink ist auch gut für die Haare

Das sind glaub ich die Kieselerde-Tabletten, die bei mir nicht wirken

Von wie viel cm Länge sprechen wir denn?

Ein Paar Zentimeter zusätzlich zum normalen Wachstum wären schon schön