luxy hair deutschland?

3 Antworten

1. Ich habe siemir auch vor längerer Zeit bestellt
  2. Ich hatte auch Probleme am, Zoll musste extra noch mal 25 euro zahlen!
  3. Kauf sie dir nicht ! Sie sind echt richtig dünn und eklig an den spitzen ! Und das viele Gled nicht wert

An deiner Stelle würde ich mir Head Kandy Extensions bestellen. Habe mir gestern auch welche bestellt. Der Kundenservice ist richtig freundlich und die extensions sollen wirklich super sein! Sie kosten an sich zwar etwas mehr aber dafür musst du für die keinen Zoll bezahlen ;) http://www.headkandy.com/ hier kannst du sie dir mal anschauen. die haben wirklich eine riesige auswahl und sogar xxl- extensions!

Hey :)

Ich habe auch welche, seid Anfang März. Und ich möchte jetzt schon wieder neue haben. :D Erstmal kommt das Problem mit dem Zoll dazu, ich musste 20€ drauf zahlen. Dann wurde der Status nie aktualisiert. Ich hatte schon Angst sie wären verloren gegangen, Ich habe ca. 5 Wochen auf sie gewartet. & Sie sind sooooo strähnig das sieht einfach schrecklich aus! Am Anfang waren sie schön aber jetzt :/ obwohl ich viele Komplimente für die Haare bekomme.

Ich bestelle mir jetzt neue bei HeadKandy ! Die kommen aus Großbritannien, Du musst also keinen Zoll zahlen, sie brauchen nicht solange und sie haben mehr Auswahl, was Farben und Länge betrifft :)

Vielleicht berichtest du mal für welche Du dich entschieden hast. :)

Liebste Grüße.

Luxury for Princess Hair extensions

Hallo zusammen, also ich überlege schon seit ein paar Tagen mir Hair extensions von luxury for Princess zu bestellen doch immer bin mir noch nichtt so sicher.. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen. Welches Gewicht würdet ihr mir empfehlen und allgemein die Extensions und gibt es auch die Seite auf Deutsch oder muss ich es durch das Englische bestellen?

...zur Frage

LuxyHair-Extensions: 120g oder 160g?

Hallo Ladies! :-) (ich sage bewusst Ladies, da die Männer wohl keine Erfahrungen mit Extensions gemacht haben, hab ich recht? ;-))

Also, ich wünsche mir schon seit EEEEEEEEEEEEwigkeiten lange, gesunde, schöne, volle Haare, nur da das bei meinen Haaren leider nicht geht, jedenfalls nicht schön & voll, habe ich mir vorgenommen Extensions zu machen. Nach ewig langen Nächten, die ich in Foren & auf Youtube verbracht habe, habe ich mir für die Clip-In Variante entschieden, weil diese wesentlich preisgünstiger & schonender für meine Haare sind. & zwar will ich die Clip-Ins von LuxyHair nehmen. (www.luxyhair.com)

Ach herja, jetzt hab ich wieder schon so viel geschrieben & bin garnicht zu meiner Frage gekommen ;-)

Zu meiner Frage: Meine Haare sind nicht dünn - nein ganz im Gegenteil - sie sind normal würd ich sagen. Nur wenn ich mir so meine Freundinnen anschaue, die dickere Haare haben, frag ich mich ob ich doch im Vergleich dünne Haare habe. Die Haare meiner Freundinnen sind nicht DICK, sondern eig. normal. Also meine Haare sind im Vergleich dünn :-(

Also, was meint ihr soll ich die 120g oder 160g Packung nehmen? Hat jmd. von euch Erfahrung mit LuxyHair Extensions? Wieviel Gramm habt ihr genommen? Wie dick sind eure Haare? Zur Orientierung für euch, hab ich noch ein Bild, mit ungefähr der dicke meiner Haare ;-)

Ich brauche eure Antworten! :-D Danke :-)

...zur Frage

Denkt ihr Kylie Cosmetics wird wieder nach Deutschland liefern?

Denkt ihr das Kylie Cosmetics irgendwann wieder nach Deutschland liefern würde? Und warum liefert die Seite genau nicht mehr nach Deutschland?

...zur Frage

Foxylocks?

Hey hat jemand erfahrung mit Foxylocks Extensions? Ich wollte mir welche bestellen weil sie einfach wunderschön sind und von guter Quallität, aber da ich in Deutschland lebe und die Extensions aus England kommen stellt sich mir die Frage, wie das mit dem Zoll funktioniert. Nicht das ich da ärger bekomme. Weiß nicht habt ihr da Erfahrung mit ?

Viele Liebe Küssis schonmal im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Echthaar Extensions wo kaufen? Und tönen

Hallo ihr Lieben :) Ich wende mich an euch heute mit dem Problem Echthaar clip in Extensions !! Und zwar wäre ich super froh falls mir jemand helfen könnte und zwar will ich mir Echthhar extensions holen und sie tönen etc mit Directions usw und will mir auch Qualitativ gute holen sie müssen nur nicht über ein Jahr halten und ich schute mir folgende Seiten an :

Haar Lady .de -> (wo günstig sind nur sehr viele schlechte bewertungen haben und kehrseite dort würde ich gern bestellen nur hab angst das es nicht richtige Echthhaar sind ) Vpfashion .de -> (wo nur gute Bewertungen haben und jeder Youtuber eine Review macht die mir aber zu Teuer sind muss ich gestehen ) Ab Hair .de und so seiten wie Locahair hab ich auch angeschaut nur keinerlei Reviews zum tönen gefunden und jetzt wollte ich fragen falls da drausen ein paar Mädels sind die auch bunte haare haben ?? o.o wo kauft ihr eure Extensions ? Ich wäre echt sehr dankbar über Antworten von euch und vielleicht Bilder von euren getönten Extensions (aber will auch nicht zu viel verlangen)

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag und freu mch auf Antwort von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?