Sind Clip-In Extensions schädlich für das Haar?

2 Antworten

doch sie sind leider schon schädlich :/ vorallem weil du ja was fuer die laengen machen wills dadurch muessen die ja natuerlich ziemlich lang sein und das ist nachher alles gewicht was deine haarwurzeln tragen muessen und dadurvh kann es passieren das du wenn du sie laenger traegs und rausmachst und deine normalen haare kaemmst diese schnell rausreissen (wenn du pach hast mit der wurzel).. deine frage ist zwar schon etwas her aber es ist nie zu spaet sie raus zu machen :) und in der zeit ist dein haar jetz sicherlich auch den einen oder anderen cm gewachsen ;) lg mina

Die Clips, mit denen die Extentions befestigt werden, sind ja ähnlich wie flache Haarspangen. Solange du nicht damit schläfst, da du dich ja im Schlaf auf denen bewegen und verfilzen würdest, sind Clipins kein Problem. Allerdings rate ich dir, auf gute Qualität (Echthaar!) zu achten und bevor du damit rausgehst, zu üben die Clips am Hinterkopf zu befestigen. Sieht nämlich doof aus wenn man sieht dass die Haare unecht sind ;) Viel Erfolg damit :)