Tape-on-Extensions?

2 Antworten

Wegen dem Kleber würde ich mir keine Sorgen machen. Von den meisten Anbietern von Tape Extensions gibt es auch die passenden Ersatztapes zu kaufen. Bei Balmain Tape extensions sind im Lieferumfang schon Ersatztapes dabei. Entfernen kann man die Tape Streifen am besten mit Bonding Entferner, gibt es auch in den entsprechenden Shops.

Hey ich habe selber Tape-Extensions und die sind nicht so schädlich wie reinschweißen, das stimmt. Klar halten die, du musst sie nur nach 1-3 Monaten hochsetzten lassen, je nachdem wie schnell deine Haare wachsen. Allerdings musst du diese ganze Prozedur beim Friseur machen und es ist nicht gerade billig.. ob man es auch selbst machen kann, weiß ich nicht, würde es dir aber nicht empfehlen.

Haschii  12.12.2015, 13:12

Man kann es auch selber machen oder eine gute Freundin bitten :)