Kann ich mir Clip-in Extensions beim Friseur kaufen?

4 Antworten

Hey Clip on Haarteile gibt es sehr viele du kannst sie beim friseur erwerebn oder auch im Netz ich persönlich habe bisher mit Clip on Haarteilen von Only Hair gearbeitet und die Haare waren prima 100% echt haar und die Qualität ist super

Ich denke, manche Friseure haben die vielleicht im Laden... Ansonsten würd ich dir einen Friseur-Bedarf-Shop empfehlen... In größeren Städten müsstest du sie so bekommen. Ich denke in kleineren, wie die meine, müsste unser Shop die erst bestellen.

Hier ist die Homepage... http://www.onlyhair.de/ willst du die haareteile zur verdichtung oder zur verlängerung?...Lass sie dir bei einem friseur beischneiden der mit extensions erfahrung hat dnen sonst wird es teuer, denn extensions bzw. haarteile beischneiden ist sehr schwierig

Schau mal auf den Seiten nach: afrika-start.de oder afroport.de

Da findest Du Afro-Shops in Deiner Nähe. Bei dem Afro-Shop in unserer Stadt kann man sich die Tressen kaufen und kann sich dann die Klips selbst reinnähen, ist günstiger und geht recht leicht!!