Wegen dem Kleber würde ich mir keine Sorgen machen. Von den meisten Anbietern von Tape Extensions gibt es auch die passenden Ersatztapes zu kaufen. Bei Balmain Tape extensions sind im Lieferumfang schon Ersatztapes dabei. Entfernen kann man die Tape Streifen am besten mit Bonding Entferner, gibt es auch in den entsprechenden Shops.

...zur Antwort

Naja waschen kannst Du auch Kunsthaar Verlängerungen, aber Du kannst sie z.B. nicht färben. In der Regel werden Kunsthaar Verlängerungen nur als z.B Strähnen für Akzente verwendet. In größeren Mengen nimmt man eigentlich nur Echthaar.

...zur Antwort

Es gibt von den Herstellern der Haarverlängerungen meistens eigene Pflegeserien. Die findest Du im Internet aber in jedem gut sortierten Friseurbedarf Fachhandel. Es ist auf jeden Fall ratsam diese Produkte zu verwenden weil sonst die von den Herstellern der Haarverlängerungen versprochenen Garantien nicht anerkannt werden. Zum Beispiel kannst Du hier http://www.friseurpower.de/index.php/cat/c2047_Balmain-Pflege.html solche speziellen Produkte für Haarverlängerungen finden.

...zur Antwort