Was tun wenn man Clips von Extensions sieht?

2 Antworten

Hmm ich würde mal spontan vorschlage oben keine/eher wenige Clip Ins reinzumachen und alle im unteren Kopfteil (wo genügend Haare zum verdecken sind) anclipsen. Wenn du Frisuren machst (z.B seitlicher zopf usw.) würde ich einen Links oder Rechtsscheitel machen, je nach dem was du mehr magst und die Clips dann auf die Seite anbringen wo du die meisten Haare hast. Auf die andere Seite würde ich dafür keine reintun, da dass bei einer frisur sowieso egal is. wenn man die extensions trotzdem sieht kannst du ja versuchen haare von einer anderen Stelle drüberzulegen und diese strähne dann mit einem bobby on zu fixieren. Ausserdem könnte es helfen, die Haare etwas anzutoupieren wo du deine Extensions dann reinmachst. Generell empfehle ich aber hochwertige extensions wenn du sie auch im Alltag und zum verlängern nutzt da es sonst relativ auffällig ist und es auch an der schlechten verarbeitung liegen könnte dass man die Clips sieht. 

Lg, coco250

Die Clips anständig reinmachen

Was möchtest Du wissen?