Haare wachsen lassen oder Extensions?

6 Antworten

Ja, Haare wachsen nun einmal langsam - im Monat ca. 2 cm. Da kannst Du Dir ausrechnen, wann sie so lang sind, bis sie Deine gewünschte Länge erreichen.

Lass sie wachsen und pflege sie gut. Dann wird es schon klappen. Es sieht auf jeden Fall immer besser aus, wenn es die eigenen Haare sind, die man auf dem Kopf hat.

Ich finde extensions schön. Die haare sind einfach viel dicker und ja meistens auch sehr gesund. Ich hatte auch extensions drin und bei mir sind die echten haare überhaupt nicht dadurch kaputt gegangen. Ist aber halt auch ne frage des Geldes. Natur kostet nix.

Ich würde sie wachsen lassen. Auch wenn es etwas dauert, sie bleiben dadurch gesund und werden nicht von den Extension kaputt gemacht :) Das lange warten wird sich lohnen ;)

Was möchtest Du wissen?