Walnüsse haben einen hohen Anteil an Linolsäure und tragen dazu bei, die Elastizität der Blutgefäße zu verbessern. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, im Sinne einer vorbeugenden Ernährung täglich eine Handvoll Nüsse zu essen.

...zur Antwort

Hier ein schnelles Rezept. Sehr proteinreich, und mach gut satt.

Hüttenkäsesalat

2 EL Pinienkerne

5 Kirschtomaten

3 schwarze Oliven ohne Stein

1/2 Avocado

Basilikumblätter frisch

200 g Hüttenkäse

Salz, Pfeffer

1 TL Zitronensaft

...zur Antwort

Also meine Fahrprüfung ist schon etwas länger her.

Ich habe damals kurz vor der praktischen Prüfung "Progressive Muskelentspannung" gemacht. Und als es dann losging habe ich Traubenzucker zu mir genommen.

Vlt. hilft es dir ja auch. Keine Angst, das klappt schon.

...zur Antwort

Frag sie doch mal mit einem einem konkreten Vorschlag - so ungefähr:

"Hättest du am Sonnabend Zeit? Ich möchte gerne mit dir einen Kaffee trinken gehen. Vielleicht im Cafè ......

Wollen wir uns dort um ...Uhr mal trefffen?

Viel Erfolg wünsch ich dir

...zur Antwort

Du hättest eigentlich schon heute im Sekretariat nachfragen müssen. So musst Du für jeden Tag einzeln bezahlen.

Falls Deine Karte nicht gefunden wird, kannst Du mit einem Passbild von Dir gegen eine Gebühr im Sekretariat eine neue Karte beantragen.

...zur Antwort

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Männer denken meistens, desto größer ihr Glied ist, desto schneller kommt die Frau zum Orgasmus. Das stimmt aber nicht. Es gibt bei der Frau noch andere erogene Zonen (z. B. die Klitoris). Wenn er auf Dich eingeht, Dich liebevoll behandelt und ihr Euch auch sonst versteht, sei doch zufrieden.

Was nützt Dir ein Mann mit einem "Riesending", wenn er sonst ein A..... ist.

Nach dem Motto: Rein und raus - fertig ist der kleine Klaus. So kommt fast keine Frau zum Orgasmus.

...zur Antwort

Normalerweise teilt der Verkäufer Dir seine Kontonummer mit, auf die Du die Geldsumme einzahlen musst.

Wenn Du eine Sache aus Versehen zum Kauf angeklickt hast, sie aber doch nicht haben möchtest, setze Dich mit dem Verkäufer per eMail in Verbindung. (Diese wird auch mitgeteilt. So steht es da: "Mit dem Verkäufer in Verbindung setzen".

Er wird nicht sehr begeistert sein, aber evtl. findet ihr eine Lösung.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ja, das kannst Du unbedenklich.

...zur Antwort

Gugelhupf

Wir nehmen einen Becher (250 ml) als Maßeinheit. Somit entfällt die Suche nach der Waage.

Zutaten:
4 Eier
1 Becher Öl
1 Becher Joghurt
2 Becher Puderzucker
1 Becher Kakaopulver
4 Becher Mehl
1 Pck. Backpulver

Zubereitung:
Alle Zutaten in die Kuchenblitz-Form geben und schön schütteln.
Dann im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad Heißluft 30 Minuten lang backen.

Wenn man keinen Gugelhupf haben möchte, kann man auch den Kuchen in Scheiben schneiden. 2 Scheiben übereinander legen und mit Schlagsahne, Früchten oder Tortencremes füllen. Es lassen sich nun auch viele verschiedene Variationen daraus kreieren - evtl. mit Bananenscheiben und Schlagsahne.

...zur Antwort

Natürlich kann man seine Katze lieben. Katzen sind wunderbare Wesen und geben einem Ruhe und Gelassenheit.

Aber bedenke: Eine Katze ist  und bleibt auch ein kleines Raubtier. Der angeborene Jagdinstinkt wird nie verloren gehen. Deshalb sollte man die Katze auch nicht "vermenschlichen", sondern auch artgerecht halten.

Du kannst ihr Liebe schenken, indem Du ihre Fellpflege übernimmst (kämmen und bürsten), ihr gutes Futter gibst, ihr Toilettenhäuschen sauber hälst und mit ihr spielst. Katzen brauchen aber auch mal Pausen und ziehen sich in ihr Körbchen/Häuschen zurück. Dann lass sie in Ruhe. Sie wird es Dir danken.

Aufpassen musst Du auch wegen Deines Kindes. Katzen sind sehr eifersüchtig. Also Dein Kind nicht mit der Katze alleine lassen. Es könnte eine böse Überraschung geben - und dann ist die Katze nicht mehr lieb.

...zur Antwort

Begrüße Dein Spiegelbild morgens schon mit einem Lächeln.

Treffe Dich mit Freunden.

Gehe spazieren und genieße einfach die wärmenden Sonnenstrahlen.

Frage Dich selbst, wozu Du gerade Lust hast - und dann tue es einfach :-)

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du es selber reparieren. Bei meinem Geschirrspüler schaltete sich nach ein paar Minuten auch alles ab. Habe dann die Rückwand geöffnet. Da sieht man durch Plexiglas, welchen Weg das Spülwasser nimmt. Habe festgestellt, dass sich der "Schwimmer" durch Kalk verkeilt oder festgesetzt hatte.

Habe eine Flasche Essig in diese Wege eingefüllt und durchlaufen lassen. Evtl. mit einer kleinen Flaschenbürste versuchen, den Schwimmer wieder in die richtige Position zu bringen. Eine Anleitung findest Du auch im net.

Vielleicht liegt es daran?

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ja, Haare wachsen nun einmal langsam - im Monat ca. 2 cm. Da kannst Du Dir ausrechnen, wann sie so lang sind, bis sie Deine gewünschte Länge erreichen.

Lass sie wachsen und pflege sie gut. Dann wird es schon klappen. Es sieht auf jeden Fall immer besser aus, wenn es die eigenen Haare sind, die man auf dem Kopf hat.

...zur Antwort

Sie hat “Schluss gemacht”. Und nach 3 Jahren einer Beziehung schreibt sie Dir so eine SMS?!
Auf diese Art teilt man es seinem Partner normalerweise nicht mit. Sie ist feige und hat Angst, es Dir persönlich zu sagen.
Evtl. ist sie sich aber auch nicht sicher über den Inhalt ihrer SMS und wartet auf ein Feedback von Dir.

Tu ihr den Gefallen und antworte einfach. Aber nur, wenn von Dir aus auch Schluss ist. Deine SMS sollte auch nur ganz kurz gehalten sein.

Wenn Du anders denkst und Du noch etwas für sie empfindest, verabrede mit kurzen Worten am Telefon ein persönliches Treffen. Dann kann sie es Dir noch einmal persönlich sagen und kann Dir auch die Gelegenheit zum sofortigen Antworten geben.
Viel Erfolg

...zur Antwort

Für den Moment kannst Du es ernst nehmen. Aber auf Dauer hat es sicherlich keinen Bestand. Die Sucht ist immer da. Wenn er es wirklich will, sollte er es Dir so beweisen, dass er professionelle Hilfe in Anspruch nimmt.

Das heißt: Zu einem Arzt gehen - oder mit einer Selbsthilfegruppe davon loskommen.

Sonst wird das nix

...zur Antwort

Geh bitte zum HNO-Arzt. Evtl. ist der Gehörgang nur durch einen Pfropfen Ohrenschmalz verstopft. Das kann der HNO-Arzt schnell beheben. Es wird kurz durchgespült - wirklich nur ganz kurz - und tut gar nicht weh.

Auf keinen Fall solltest Du mit Q-Tipps dabei gehen. Damit schiebst Du die Sache immer weiter in Deinen Gehörgang.

...zur Antwort

Nur die Rose, die Du ihr in natura ja auch selber noch extra überreichen könntest.

...zur Antwort

Hier ist die Lösung: Warte 1 bis 2 Tage ab. Dann ist sie sowieso verschwunden. Habe das in meinem Wohnzimmer auch so erlebt.

Du hast sie ja nicht in der Wohnung.

...zur Antwort