Ideen was ich jetzt gerade essen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Bohnen, Mais und Thunfisch aus der Dose mit einem Esslöffel Olivenöl alles schön zusammenmischen und etwas Salz +Pfeffer natürlich nicht vergessen.

Und schon hast du einen Proteinreichen Snack mit gesunden Fetten

Hey, das hat mega geschmeckt ! Danke!

0
@Hallo123233

Sehr gerne! Esse ich immer wenn es gerade nichts zu essen gibt oder keine Lust habe was zu tun :)

1

Hähnchenbrust mariniert im Kontaktgrill, vielleicht Nudeln dazu

Linsensuppe (enthält neben Protein auch komplexe Kohlenhydrate)

Protein Waffeln aus Haferflocken, Whey Protein, Backpulver, Milch und Flavour Pulver

Hier ein schnelles Rezept. Sehr proteinreich, und mach gut satt.

Hüttenkäsesalat

2 EL Pinienkerne

5 Kirschtomaten

3 schwarze Oliven ohne Stein

1/2 Avocado

Basilikumblätter frisch

200 g Hüttenkäse

Salz, Pfeffer

1 TL Zitronensaft

Dankesehr!

0