Fehler getan! hab meine Haare schwarz gefärbt weil...

4 Antworten

lol. Dann denk doch vorher nach. Hast dir bestimmt dabei "YOLO" gedacht :D

Es gibt bestimmt auch Frisuren, welche dir mit schwarzen Haaren stehen.

wenn du keine schwarzen haare willst dann färb dunkelbraun und wenn das mit den extensions nicht funktioniert dann musst du sie hald schwarz lassen... viel glück!

Wenn es so schlimm ist und du wirklich wissen möchtest, welche Alternativen Du hast, um es bestmöglichst zu "retten", dann lass dich doch mal beim Friseur beraten, was man da machen kann. Die werden dir sicher helfen können :)