Extensions in die Waschmaschine?

5 Antworten

Die Haare sind gewaschen und aufbereitet.

Oder meinst du, da schneidet sich eine Frau den ungewaschenen Zopf ab, packt den in einen Umschlag und schickt den an dich?

https://www.youtube.com/watch?v=N9Tgj4NFceQ

Albaniakosovv
Fragesteller

Was heisst aufarbeitet?

Dummie42  02.01.2021, 16:37
@Albaniakosovv

Aufbereiten heißt in dem Fall, die Haare werden in den gewünschten Zustand versetzt, den du brauchst, um deine Frisur damit zu verschönern. Dazu gehören natürlich auch Waschen und Desinfizieren.

Du musst da nix desinfizieren - warum auch?

Du findest es nicht schlimm wenn die kaputt gehen - ist es dir egal wenn du dir neue kaufen müsstest?

Albaniakosovv
Fragesteller

Ich hab ja lange haare wollte es nur ausprobieren über den po

annie80  03.01.2021, 13:52
@Albaniakosovv

Weißt du, es scheint mir so als wären diese Extensions nur ein beliebiger Kosumartikel. Aber das sind echte Haare, die von einem echten Menschen stammen. Krebskranke Menschen sind froh darüber wenn sie für eine Echthaarperücke nicht zu viel Geld hinlegen müssen.

Ich habe kein Problem damit wenn jemand Echthaar-Extensions will, aber man sollte dies auch wertschätzen und nicht sagen, egal wenn sie kaputt gehen.

Du kannst dir ja vorstellen, was mit deinen Haaren bei so einer Prozedur passiert.

Das ist Echthaar.

Seid ihr Trolle oder habt ihr sie nicht mehr Alle!

Natürlich dürfen Extensions nicht in die Waschmaschiene. Da wären auf jeden Fall die Extensions kaputt und eventuell auch die Waschmaschiene.

Wenn Extensions über ne Woche verpackt in Karton rum liegen wären eh alle Viren längst abgestorben. Desinfizieren ist nicht notwendig. Wenn du sie unbedingt waschen willst dann nur mit Schampoo oder Duschgel. Glaube für die Hygienefreaks gibt es auch desifizierendes Duschgel. Das müsste gehen. Ist aber sinnlos!

Ja mach Mal. Schreib mal, was passiert ist.

Dummie42  02.01.2021, 16:20

:DDDDDD sehr schön!