Remy Echthaar Extensions? Wie gut sind sie wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber keine Haare bei Ebay kaufen, alles was sehr günstig da angeboten wird, ist Müll. Gib lieber ein paar Euro mehr aus und kauf dir Schnitthaar strähnen.Gibts bei www.schnitthaar-extensions.de sind echt super Haare und die beraten dich auch sehr gut!

Also die Seite schnitthaar-extensions.de kann ich dir auch nicht empfehlen. Die Qualität der haare ist einfach nur schlecht und für sowas bezahlt man dann noch 150€. Und kulant sind sie auch nicht, lass dich lieber beim Frisör beraten da kannst du nichts falsch machen.

Hallo habe mir auch mal echthaar extencions gekauft habe aber den fehler gemacht sie NICHT zu pflegen das heißt mit der richtigen kur ect.

für echthaarextencions gibt es spezielle pflege ich dagegen hab mit normalen shampoo gewaschen & deswegen sind sie ziemnlich dünn geworden und wirkten wie kaputt.

deswegen geb ich dir den tipp wen du sie lange gebrauchen willst PLEGE sie mit den richtigen Produkten von mir aus auch frisör produkte konnte meine für die ich  150 euro gezahlt habe in die tonne kloppen

Was möchtest Du wissen?