Extensions spontan?

3 Antworten

Da gibt es keinen "Durchschnitt" , denn es hängt immer generell z.B. von der Menge verwendeter Tressen ab.

Da eine Haarverlängerung eine zeitaufwändige Angelegenheit ist und Friseure ja logischerweise deren Zeit fest planen müssen (deshalb führen wir ja Ternminkalender), wird es bei guten Friseuren hoffnungslos sein, einfach mal eben rein zu marschieren und eine Haarverlängerung durchführen zu lassen.

Wer in dem Bereich richtig gut ist, ist auch gut frequentiert und muss strikt planen. Wer mal eben so ad hoc Zeit für eine Haarverlängerung ohne Termin hat, gehört entweder zu denen, die gerade einen Termin abgesagt bekommen haben oder zu denen, die einfach wenig Kunden haben, weil sie evtl. nicht wirklich gut sind.

Da unterschiedliche Friseure mit unterschiedlichen Haarverlängerungen und somit auch mit unterschiedlichen Befestigungs-Techniken arbeiten, bringt es kaum etwas, woanders Extensions zu kaufen, die der entsprechende Friseur dann evtl. nicht verarbeiten kann.

Außerdem gehst Du ja auch nicht mit einem Stück Fleisch in ein Restaurant und bittest dort darum, es Dir zu braten/grillen und dann zu servieren.

Jeder Friseursalon will (und muss) logischerweise auch am Material verdienen, sonst geht die Kalkulation nicht auf, die hinter dem Gesamtpreis steckt.

Ein Friseur, der Extensions anbietet, hat diese in der regel auch in seinem Geschäft. Du musst sie also nicht mitbringen.

Allerdings denke ich nicht, dass man das spontan machen lassen kann, da das Einsetzen mehrere Stunden dauern kann.

Bei meinem Friseur in Hannover (http;//coupers.de) haben sie immer gut 2000 Haarverlängerungssträhnen auf Lager. Wenn deine Wunschfarbe und deine Wunschlänge dabei sind, kannst du problemlos spontan vorbeischauen und deine Haare auch spontan verlängern lassen.