wie viel kostet es ungefähr, extensions beim friseur reinmachen zu lassen?

3 Antworten

Ich hab Echthaar für 70 € bekommen. Es war aber nicht soooo echt. Also obs echt war hab ich keine Ahnung aber ist ja egal. Kunsthaar hätte 20 € gekostet. Kommt drauf an wo dus machst ich habe es bei einem afroshop gemacht ^-^ war zufrieden nur die filzen kann schön schnell :/

Kunsthaar : ca 80 €

Echthaar: bis zu 250 €

- kommt natürlich auf deine aktuelle Haarlänge und Haardicke an.

Gruß,Biene

Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, ich hab deine frage erst vor kurzem entdeckt. :) Also Miley hat ihre Extensions reingeflochten bekommen und die haben ungefähr 1.500€ gekostet. Meine Freundin hat aber erst gestern Echthaarextensions reinbekommen, die sind ungefähr 20cm lang und sie hat dafür 250€ bezahlen müssen. Ich denke das die Extensions die du haben willst/wolltest ungefähr 300-400€ kosten! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)