wie viel kostet es ungefähr, extensions beim friseur reinmachen zu lassen?

2 Antworten

Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, ich hab deine frage erst vor kurzem entdeckt. :) Also Miley hat ihre Extensions reingeflochten bekommen und die haben ungefähr 1.500€ gekostet. Meine Freundin hat aber erst gestern Echthaarextensions reinbekommen, die sind ungefähr 20cm lang und sie hat dafür 250€ bezahlen müssen. Ich denke das die Extensions die du haben willst/wolltest ungefähr 300-400€ kosten! Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich hab Echthaar für 70 € bekommen. Es war aber nicht soooo echt. Also obs echt war hab ich keine Ahnung aber ist ja egal. Kunsthaar hätte 20 € gekostet. Kommt drauf an wo dus machst ich habe es bei einem afroshop gemacht ^-^ war zufrieden nur die filzen kann schön schnell :/

Haarspitzen sehen so dick aus , nach dem Friseurbesuch

Ich war heute beim Friseur und habe mir ungefähr 4-5cm Spitzen abschneiden lassen , weil sie kaputt wahren.

Die Spitzen fühlen und sehen auf jeden fall gesund aus aber wieso sehen die Haarspitzen auf einmal so dick aus ? Und so füllig. Voher waren die Haarspitzen noch so schoen duenn , dass ich auch meine Extensions reinmachen konnte , sodass man den Übergang nicht erkannte.

Jetzt geht das nicht mehr , weil die Haarspitzen viel zu dick aussehen und gerade.

Meine Frage ist jetzt , werden die Haarspitzen wieder dünner & wie lange dauert es ungefähr ?

...zur Frage

wer arbeitet Hairfusion Bondings ein?

bekomme zu weihnachten meinen traum erfüllt :) extensions von Hairfusion, ganze 125 und niemand arbeitet mir mitgebrachte ein, sondern wollen ihre eigenen einarbeiten :( Ich suche: Vollprofi, keine schwarzarbeit, und keine Youtube Azubis. Es ist die erste hart ersparte und erwünschte verlängerung und soll perfekt werden, Hilfe?

...zur Frage

Wo kann man sich in Hamburg Extensions machen lassen?

Ich wohne in Hamburg und ich möchte mir Extensions reinschweißen lassen.. Meine frage ist: wo kann man das machen lassen? beim Friseur? wenn ja bei welchem? oder muss man sich da irgendjemand privat 'mieten' lassen der einen das macht? und wieviel kostet sowas ungefähr? Ich bin übrigens 14 :)

...zur Frage

extensions ins haar schweißen beim Friseur wie viel würde das kosten?

wie viel kostet das ungefähr ? und wie soll ich das dann machen , also bestehlen und dann zum Friseur gehen ?? sry wen die frage blöd klingt? :D

...zur Frage

Ich würde gerne Extensions haben. Wie viel kostet das wenn man es beim Friseur machen lässt Und ich bin noch nicht erwachsen also ist das erlaubt?

Und wie lange halten sie in etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?