Extensions, Farbe ändern?

1 Antwort

Zurück zum Friseur und sagen, eventuell machen die dir das kostenlos. "Ich hab mir das grade daheim nochmal angeschaut, und mir gefällt es nicht so ganz. Lässt sich da noch was machen?" Passiert oft, das was in Sonnenlicht oder im Licht daheim anders aussieht als im Laden. Ansonsten fragst du die, ob du mit einer normalen Tönung/Haarfarbe ran dürftest, oder ob das die Extensions schädigen könnte. Bei Kunsthaar muss man da vorsichtig sein. In dem Fall, dass das möglich ist, nimmst du dir eine blonde Tönung in einer Farbe, die deiner Farbe entspricht, trägst die erst auf die grauen Strähnen auf, und dann auf den Rest, und lässt es etwas weniger als die auf der Packung angegebene Einwirkzeit drin. Wichtig: Eine TÖNUNG. Keine Intensivtönung, keine Haarfarbe.

sind echthaar. Sogar wirklich gute. Vielen Dank :-)

0

clip-in extensions - tipps?

heiy ihr lieben :)

ich hab mal einige fragen an euch. hoffentlich nicht ZU viele ^^

habt ihr tipps wie man die extensions am ordentlichsten rein clipsen kann?

habt ihr tipps für die pflege der extensions?

welches shampoo am besten benutzen welche spülung?

wir oft die extensions waschen?

ich hab die extensions jetzt schon etwas länger ich bekomme sie selber nicht rein, hab nämlich SEHR dickes haar und das geht dadurch total schwer und ist total kompliziert. hab morgen ein friseur termin wo die angepasst werden sollen, möchte erst meine haare etwas schneiden und ausdünnen. und dann die clip-in extensions reinmachen lassen und allgemein anpassen lassen und eventuell auch kürzen sieht nämlich extrem unecht aus. habt ihr irgendwelche tipps worauf ich achten sollte mit den extensions was ich beim friseur aufjdenfall sagen soll etc.?

PS: das haar ist echthaar

...zur Frage

Desinas Clip in Extensions. :-) Frage an die Friseure oder Profis!

Hey an alle. Fragen zu Extensions gibt es hier millionen aber ich muss trozdem einfach nochmal fragen.. Hat irgendjemand Erfahrugen mit den Clip in Extensions von www.desinas.de gemacht? Ich habe hellblonde Haare und wollte mir auch die Farbe hellblond bestellen, wenn die dann da wären würde ich zum Friseur gehen und meine Haare und die Extensions zuschneiden lassen. Meint ihr die Friseuse bekommt meine Haarfabe ungefär genau so hin? Also natürlich nur in dem Fall wenn ein großer unterschied zu sehen wäre? Wie macht ihr das, dass eure Extensions fast genau die selbe Farbe haben wie eure echten Haare? Würd mich ganz besonders freuen wenn vielleicht sogar ein Frisör schreibt. :-)

Vielen dank für die Antworten.

...zur Frage

Haarverlängerung nach 3 Tagen extrem struppig und glanzlos?

Ich habe mir am Freitag eine HV zaubern lassen.

Ich habe 700 Euro bezahlt und war dann bei einer Dame in Frankfurt, die mir versprach, die Haare schön zu machen. 150 Strähnen.

3 Tage später: Meine Kopfhaut juckt, die Extensions sehen extrem struppig aus, ich kann sie nicht offen tragen. Es sind Lücken vorhanden, sprich es fällt sofort auf. Die Frau meinte wir benötigen noch einen Termin bei dem sie noch mehr Strähnen setzen möchte. Das wären dann nochmal 220 Euro. Also insgesamt 920 Euro.

Beim waschen ist selbst nach der 4. Haarwäsche so extrem Farbe rausgekommen. Es färbt auf alles ab. Ich hab Öl in die Spitzen gegeben... sie wirken einfach fettig und ich habe Spülung und Kur benutzt...

Die Bondings sind am Ansatz teilweise auch etwas verklebt.

Die HV ist von SHE und sind Keratin Bondings.

Morgen ist der zweite Termin...

Jetzt meine Frage: Was würdet ihr machen?

Angesprochen habe ich die Dame und sie meinte nur, dass sie mir mit dem Preis entgegen kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?