Habe meine hellblonden Haare mittelblond gefärbt.Wie krieg ich den grünstich wieder raus?

6 Antworten

Hi!Ich bin von Fach und könnte dir vieleicht helfen.Die Frage ist erstmal: Hast du Haare mit einem Produkt von draußen gefärbt oder hast du dir das Produkt vom Friseurshop geholt? Und die zweite Frage ist ob es wirklich Farbe ist. Denn wenn du ein Produkt aus der Drogerie gekauft hast, dann steht oft Farbe drauf.Dabei ist es in Wirklichkeit eine Intensiv-Tönung.Wenn du Hellblond(8/0)bist, musst du einen Ton dunkler (7/0)grundsetzlich gehen.Dabei kommt es aber drauf an ob 1. dein Haar naturbelassen ist oder schon vorher gefärbt wurde und 2. welche Haupt-u. Nebenreflexe vorhanden sind. Und 3. kommt es auf die Firma an, da jede Firma ihre eigene Farbpalette hat.Grundregel lautet in der Farblehre immer:Um eine Farbe zu neutralisieren brauchst du die Gegenfarbe.In deinem Fall hast du einen grün-stich, also brauchst du einen Farbton mit rot-anteilen.Oft reicht ne intensiv-tönung für max. 10 min auf den stellen wo es grünstichig ist.Aber du solltest aufpassen,denn rotpigmente bekommt man kaum komplett neutralisiert als grünpigment.

Vielen dank,habs gemacht und ist super.Hab mir danach olivenöl mit eigelb ins haar geschmiert damit die haare nicht so strohig sind.Endlich mal ne sinnvolle Antwort.

0

hi. ich hatte mal das gleiche problem wie du. habe dann nach stundenlangem googlen ein tipp mit ketchup gefunden. einfach ketchup wie eine spülung einmassieren und 10 min ungefähr drauf lassen und ausspülen. hat echt super geklappt!

ich habe mal gelesen, dass man sich die haare mit einer asperintablette waschen soll, um den grünstich aus dem haar zu bekommen! ;-)

Habt ihr Erfahrungen mit der Farbe Poly Color Creme haarfarbe mittelblond?

Hallo Habe mir gestern meine Hellblonden Haare mit Poly Color Creme haarfarbe in mittelblond getönt nur was dabei rausgekommen ist , ist weit entfernt von mittelblond... Es ist dunkelbraun mit mega grau/grünstich!:( Die Farbe ist zwar Stufe 3 aber bei manchen wäscht sie sich trotzdem wieder raus Ist das bei dieser auch so? Habt ihr Erfahrungen mit der Farbe? Würde mich echt über eine Antwort freuen Bin echt verzweifelt Lg Biezzzz

...zur Frage

Platinblond mit mittelblond überfärbt, nun haben sie einen grünstich... Einen Tag später mit Kastanie möglich?

Hallo, Habe mir gestern abend meine platinblonden Haare mit einem mittelblond von L'Oréal überfärbt. Nun haben sie einen unschönen grünstich... Kann ich das schon heute mit dunkler Kastanie überfärben, um den grünstich weg zu bekommen?? Oder wird das garnicht halten und sich gleich wieder auswaschen???

Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat und mir helfen kann, wäre das echt super!!

Glg

...zur Frage

Hilfe! Kokosöl geht nicht mehr raus,was tun?

Habe mit gestern die Haare mit Kokosöl "eingeschmiert" weil es ja so ein "Wundermittel" gegen fettiges/schuppiges usw Haar ist. Aber jetzt ist das Problem das es beim 1x waschen schon nicht wirklich rausgegangen ist,habe sie 3x mit Shampoo gewaschen aber hat sich trotzdem angefühlt als ob das Öl noch in den Haaren ist. Als ich heute in der Früh aufgewacht bin waren meine Haare fettig,obwohl ich meine Haare gestern am Nachmittag gewaschen hab! Hab sie heute am Abend wieder gewaschen und hat sich wieder angefühlt als ob das Kokosöl noch immer in den Haaren(Ansstz) ist. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Jetzt sehen meine Haare fettig aus,aber wenn ich raufgreife(Ansatz) fühlen sie sich trocken und komisch an. Was soll ich tun? Wie krieg ich das Öl wieder raus? Bzw was soll ich tun das meine Haare nicht so schnell fetten?

...zur Frage

kann man seine haare zweimal hintereinander tönen oder kommt dann ne komische mischfarbe raus?

also ich hab mir vor nem monat oder so die haare mahagoni gefärbt vorgestern wollte ich sie mir dann etwas heller tönen in die farbe gold-braun. auf der verpackung steht die tönung hält 14 haarewäschen.. leider hats voll nicht geklappt meine haare sind eher dunkler geworden. heute hab ich mir nochmal eine tönung gekauft und zwar in mittelblond. sie soll 28 haarwäschen halten. seit der gold-braun tönung hab ich mir erst zweimal die haaregewaschen die tönung ist also noch lange ncith komplett raus. heute würd ich mir aber gerne die haare nochmal tönen und zwar halt mittelblond. so nun zu meiner frage sollte ich erst warten bis die andere tönung komplett raus ist oder nicht? kommt sonst eine komische mischfarbe aus beidem raus? lg ;)

...zur Frage

Weiß/graues haar mittelblond färben ohne grünstich?

Hab gelesen, dass die haare grün werden können, wenn die farbe nicht genug rot / goldpigmente besitzt. Weiß nun nicht ob die farbe genug von diesen pigmenten hat. Ist es nun wahrscheinlicher, das ich grüne haare bekomme oder eher nicht? hab ein bild von der farbe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?