Haare gehen nach 2 Minuten kaputt nach dem Stylen mit dem Glätteisen?

3 Antworten

Vielleicht liegt es an deinem Haarschnitt, dass die Haare zu schwer sind für die Frisur die du haben möchtest. Rede doch mal mit dem Frisör oder lass dir dort mal Locken machen und schau, ob die da besser halten, als wenn du sie machst, dann ist es eindeutig ein Anwendungsfehler.

Wenn du Locken willst probier es doch mal deine Haare auf Lockenwickler zu drehen

Dann lass es doch. Nimm dich an, wie du bist.

Ich wollte mein Lebetag lang Locken haben ;-) nie was draus geworden.

meine Haare direkt wieder Glatt werden.

Ist doch der Sinn eines Glätteisens, oder nicht?

Melinai124
Fragesteller

Nein ich Locke meine Haare und sie werden wieder Glatt