Wieso werden meine Bonding Extensions weich?

1 Antwort

Als meine Schwester mit ihren Bondingextensions ein paar Tage krank im Bett lag und dementsprechend schwitze, wurden die  Befestigungen so weich, dass nach 3 Tage ihre ganzen "neuen Haare" am Hinterkopf zusammenklebten und es nur noch wie ein großer, haariger Plastikball aussah; obwohl die Extensions auch mega teuer von einem richtig guten Friseur gemacht wurden. Gerade jetzt im Sommer sind diese Extensions wirklich nicht empfehlenswert; Du solltest künftig lieber eine andere Methode nutzen (meine Meinung).

Nincheeenx3
Fragesteller

Dankeschön dann weiß ich jetzt höchstens das es wirklich davon kommt :)

Michaelaso  20.08.2015, 17:58

Hi :) also ich weiß das der Beitrag etwas länger her ist. Aber ich kann dir jetzt schon sagen das es sehr schlechte Qualität ist von Bondings her und vom Haar. Das darf sowas nicht passieren das sich Bonding-Extensions auflösen. Ich hoffe du warst bei deinem Frisör wo du sie dir machen lassen hast. Wenn sowas ist sofort zum Frisör fahren und ihm das zeigen. Das sind seine Haare seine extensions die er rein gemacht hat, sein Shampoos was du von ihm gekauft hast. Und lass dir keine Blödsinn rein reden von wegen du hast die zu heiß gewaschen oder zu kalt und was weiß ich nicht was, die benutzen sehr gerne die ausreden um dich los zu werden und damit sie dir keine neuen Haare mehr dran machen müssen. Ich finde sowas schlimm einfach Nur traurig. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wenn sowas ist sofort ab zum Frisör und sich beschweren am besten mit einer Freundin oder Kollegen als Zeugen. Die nutzen es sehr gerne aus. Die nehmen sehr viel Geld dafür und du bekommst nur minderwertiges Produkt was nicht mal 30 Euro kostet. Viel Glück