Brüchige und strohige Extensions?

1 Antwort

Das hatte ich bei meiner ersten haarverlängerung auch. Nach dem ersten waschen waren sie strohig und nicht mehr schön. Mir wurde leider nicht gesagt das das Haar mit einem Silikonlayer überzogen war. Die "Tante" hat mir einfach nur billig Haar von schlechter Qualität reingelacht kein Wunder für 225€. Jetzt nehme ich immer ohne Silikonelayer europäisches Haar wunderbar und schön weich. Ich würde dir "empfehlen" Shampoos mit Silikonbomben zu verwenden damit sie wieder "schön" werden. Haare mit Silikonlayer müssen mit Silikonshampoos gewaschen werden um schön zu sein

Danke für die Antwort! Mir wurde allerdings extra gesagt ich soll ja silikonfreie Shampoos benutzen, da sich sonst die Bondings schneller lösen. Weiß jetzt leider nicht, ob meine auch eine Silikonschicht haben. Schäme mich so und habe für den Schrott 450€ ausgegeben.

Das wurde mir auch gesagt wegen den Bondings sogar von der Tante aber wenn die Extensions vorher schön waren und danach strohig und spröde dann hört sich das nur nach Silikonlayer an. Was benutzt du denn für ein Shampoo?