Welches Shampoo kann man für Extensions benutzen was man mal eben in dm oder Rossmann kaufen kann?

1 Antwort

Wenn sie Echthaar sind, kannst du ein ganz normales Shampoo benutzen.

Wenn sie Kunsthaar sind, ist es schwieriger. Da kann es aber reichen, nur Seife zu benutzen, es gibt aber auch spezielles Shampoo für Perücken und Extensions aus Kunsthaar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen