Welches shampoo bei haarausfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund eines Shampoos bekommst Du keinen Haarausfall. Außerdem sind die preiswerteren Shampoos auch nicht schlechter als teurere Produkte.

Falls Du dennoch ein anderes Shampoo verwenden möchtest, würde ich Dir die Produkte von "sebamed" empfehlen. Diese sind nur etwas teurer als Dein bisheriges Shampoo und Du erhälst sie in jeder Drogerie. Zudem sind diese besonders schonend zur Kopfhaut.

Das thickening Shampoo von Ahuhu könnte Dein Problemlöser sein.

Du kannst auch einen Feuchtigkeits Conditioner Deiner Wahl anwenden, der die Haare mit Feuchtigkeit boostet.

100 Haare verliert ein gesunder Mensch etwa täglich. Bei Haarbruch fehlt Feuchtigkeit.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://images.asambeauty.com/media/catalog/product/cache/4374240bbf9e19bb9614498f37729a62/2/3/23693-z_generated_webp.webp

 - (Männer, Haare, Pflege)

Zähl die Haare. Es ist normal bis zu 100 pro Tag zu verlieren.

Du könntest Alpecin versuchen.