Shampoo für feine haare was die haare nicht beschwert mit guten inhaltstoffe aber nicht austrocknet?

Blablablu92  12.10.2023, 17:54

Erstmal: wie oft wäschst du denn deine Haare?

LottiAnounymous
Fragesteller

Alle 2 Tage oder 3.

Han gestern haare gewaschen und die sehen jetzt schon sehr platt aus und leicht Strähnig aus

3 Antworten

Da du ahuhu auch online bestellt hast, traue ich mich mal, den Sender HSE so nennen, bei dem ich die Produkte von Brigitte Lund als Shampoo habe, sowohl das Feuchtigkeitshampoo, als auch das Keratin Shampoo kann ich wirklich empfehlen.

Aus der Drogerie sind die Shampoos von Schauma noch ganz gut und beschweren die Haare nicht und lassen sie auch nicht fettig wirken.

Gutes Gelingen.

Ich wasche meine Haare alle 4-5 Tage, als ich sie öfter gewaschen habe waren sie schneller wieder fettig.
Ich kann die Keratinreihe Boost von Syoss empfehlen.

ebenso achte ich auch darauf, dass ich die Kopfhaut ausspare, wenn ich Spülung und Kur verwende. Das kann die Haare zusätzlich schneller fetten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LottiAnounymous
Fragesteller

"ebenso achte ich auch darauf, dass ich die Kopfhaut ausspare, wenn ich Spülung und Kur verwende. Das kann die Haare zusätzlich schneller fetten lassen."

Mache ich auch so

Jean und Len hat eine große Auswahl, schau einfach mal in deinem Drogeriemarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung