Der Nagellack ist total überflüssig, bei dir .. sieht dennoch nicht schön aus.
Lass dir lieber mal die Nägel wachsen.
Meine Füße werden immer eingecremt und ich nutze sogut wie keinen Nagellack auf den Füßen .. ich finde das irgendwie unnötig . Aber jeder wie er will ;) mit einem schönen Schuh, sieht das natürlich wieder anders aus

...zur Antwort

Kauf dir einfach mal im Friseurbedarf ein Shampoo ohne Salze und Silikone ;)
Brauchst gar nicht erst in einem Drogeriemarkt zu suchen, denn da sind dennoch Salze enthalten, obwohl vorne auf der Packung das Gegenteil liest. Aber wenn man dann die Inhaltsstoffe durchgeht, sind dennoch Salze enthalten ..

...zur Antwort

Ich verzichte nicht auf irgendwelche Liquids, nur weil sie die Coil zukleben ... dafür schmeckt es einfach mega :)
Sobald es viel Zucker hat, kann man da nicht drumherum

...zur Antwort

Also ich finde stark behaarte Männer nicht anders, als welche die fast nackte Beine haben :D jeder so wie er ist.
Du musst einfach damit klarkommen, was zählen schon die Meinungen anderer? Klar, kann es angsteinflösend sein, wenn man daran denkt, dass blöde Kommentare kommen und man damit alleine fertig werden muss. Aber du musst dich einfach so annehmen, wie du bist.

...zur Antwort

Ich empfehle ein Shampoo wo so wenig Salze wie möglich enthalten sind. Solche findet man aber nur im Friseurbedarf.
Im DM oder Rossmann etc steht vorne auf der Packung zwar „ohne Salze“, jedoch sieht man bei den Inhaltsstoffen, dass das nicht stimmt. Leider ..

...zur Antwort

https://www.pro-duo.de/shampoo/PI012132.html?cgid=78111#start=2

Nach meiner Keratinbehandlung habe ich nach Shampoos ohne Salze gesucht und ich bin mega zufrieden mit dem Shampoo und der passenden Spülung, sodass ich jz schon ohne glätten nur noch Wellen in den Haaren habe. normal hab ich naturkrauseliges Haar.. probier’s aus :)!
Ich bin sehr zufrieden und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

...zur Antwort

Hallo,

dafür habe ich ein sehr sehr gutes Shampoo gefunden :) ohne schädliche Substanzen wie z.B. jegliche Salze.

https://www.pro-duo.de/shampoo/PI012132.html?cgid=78111#start=2

Dazu gibt es noch die Spülung. Ich bin davon mega begeistert! Ich habe naturkrauses Haar und bin auf dieses Shampoo nur gestoßen, weil ich mal eine Keratinbehandlung gemacht habe. Diese Keratinbehandlung wollte ich unterstützen und habe gehört, dass man Shampoos nehmen soll, die keine Salze enthalten.
Also bin ich in jegliche Drogeriemärkte gefahren und keines dieser Läden hat wirklich ein Shampoo ohne Salz, obwohl es auf der Verpackung geschrieben steht.
Beim Friseurbedarf würde ich dann endlich fündig! Und ich habe bemerkt, dass allein dieses Shampoo und diese Spülung, die Haare in der Struktur verfeinert und unglaublich glatt macht :)

...zur Antwort

Naja, nicht ist immer alles auf ein Faktor zurückzuführen.
Du kannst natürlich auch einfach Nebenwirkungen der Pille haben, da du sie erst 3 Wochen holst.
Zudem gibt es aber Frauen, die während der pms mit Übelkeit und oder mal mit Diarrhö zu kämpfen haben.
und du musst auch beachten, dass die Pille immer um die gleiche Uhrzeit eingenommen werden muss!!! sonst ist nicht der ganze Schutz gewährleistet. wenn du sie mal vergessen hast, kannst du im Rahmen von 2h mal die Einnahme verzögern, aber das sollte die Ausnahme sein.

...zur Antwort

Gegen einen Grünstich hilft Silbershampoo

...zur Antwort

also so lange dauert sowas normal nicht. Was hast du denn für einen Verdampfer?
Hört sich echt komisch an ..

...zur Antwort