Was denkt ihr, wenn ihr einen Punk seht?

12 Antworten

Da ich selbst in der Punk Szene (neben anderen Szenen) bin, sehe ich das natürlich positiv und freue mich.

Negativ ist aus meiner Sicht lediglich die äußere Erscheinung, das ist so gar nicht meins.

Ich habe aber schon mit vielen von ihnen gesprochen oder zusammengearbeitet und sie als durchweg nette Menschen kennengelernt, die erfrischend offen, kritisch, aber immer ehrlich waren.

  1. Ich frag mich ob ich den kenn und wenn nicht ob er von hier is und was er hier macht
  2. Als punk wird man häufiger angemault
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Shumixx
Fragesteller

Welche Gründe gibt es dafür? Also fürs angemault werden..

Bin immer sehr nett zu Punks, sind meist cool drauf.

"Der Herrgott kennt´s halt auf die unterschiedlichsten Arten"