Wofür gibst du in deinem Alltag am meisten Geld aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch Süssigkeiten aber oft habe ich am Tag keine Ausgaben

Kommt drauf an, was du mit Alltag meinst. PC Spiele und dessen Inhalte, ja da bin ich addicted : I .

Ist aber nunmal so. Dafür habe ich halt viele seltene Items mit denen ich in den Spielen aber auch glücklich bin. Besonders Lootboxen sind echte "Geldzieher".

Habe viel gegambelt und bin am Ende auch glücklich geworden. Bin dafür aber eben nicht billig weggekommen. Schlussendlich habe ich einen Punkt erreicht, wo ich nicht mehr so viel für Irgendetwas ausgeben werde. Ansonsten halt Tanken, Lebensmittel etc. Die klassischen Geldfresser halt.

Hallo 7veren👋

Derzeit für Lebensmittel und für Vogelfutter/Zubehör. Letzteres ist aber nur alle 3-4 Monate der Fall.

Ich würde denken mein Make Up, da ich in dem Gebiet sehr experimentierfreudig bin und mir immer wieder neue Sachen kaufe :)

Ich gebe das meiste Geld für Konzertkarten, Band Merch und Bike Sachen aus.

Da ich noch nicht volljährig bin muss ich keine Miete, Versicherungen oder Lebensmittel zahlen. Aber wenn es soweit ist wird bestimmt die Miete das teuerste sein ✌️