Wofür gebt ihr am meisten Geld im Alltag aus 💸💶?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

💶💸Dafür gebe ich am meisten Geld im Alltag aus: 61%
⚖️💶Ausgeglichen zwischen mehreren Sachen: 17%
🤑Andere Antwort: 17%
⚡️💸Weiß ich gar nicht, aber denke dafür: 6%

15 Antworten

⚖️💶Ausgeglichen zwischen mehreren Sachen:

Hey;)

Also ich schätze mal für Fashion. Ich konsumiere es richtig stark glaube ich. 😁Meistens so low-money Stores wie Newyorker, H&m, Pull&Bear und so weiter. (Natürlich hat jeder seine andere Perspektive, was teuer und billig ist, aber ca.in die Richtung). Und dann hole ich so für wenig Geld meistens viele Sachen, trage sie aber auch ne Weile (bis jz habe ich noch nie was weggeschmissen)...

Andernfalls, geb ich mein Geld für Make-up, Essen, Fan-Article und so aus(keine Ahnung was ich jz ausgelassen habe aber Yolo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⚖️💶Ausgeglichen zwischen mehreren Sachen:

Ich bekomm bisschen mehr Taschengeld, damit ich mir einmal in der Woche das Essen in der Mittagspause kaufen kann, und halt noch bisschen was für Extras. Das geb ich meistens für K-Pop Alben, Mangas oder anderen Krams aus und spare das, was am Monatsende noch übrig geblieben ist. Auch Sachen aus der Drogerie wie Abschminkmittel und Co bezahle ich damit, weswegen ich eine Liste hab mit fixen und Variablen Kosten sowie eine Buchführung was ich ausgegeben und ,,eingenommen´´ hab

💶💸Dafür gebe ich am meisten Geld im Alltag aus:

Lebens- und Genussmittel.

Das wird vermutlich zugunsten der warmen Dusche im Winter deutlich eingeschränkt.

💶💸Dafür gebe ich am meisten Geld im Alltag aus:

Gaming.

Technik, Spiele und Zubehör kosten nunmal sehr viel.

💶💸Dafür gebe ich am meisten Geld im Alltag aus:

ich gehe ziemlich oft in die drogerie und ich bin mir ziemlich sicher dass ich für kosmetik und pflege artikel am meisten ausgebe. Kosmetik und Pflege ist ein Muss für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung