Wofür gebt ihr am meisten Geld aus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Was anderes 41%
Hobby 16%
Klamotten 11%
Spiele 11%
Restaurants 11%
Events 8%
Reisen 3%

11 Antworten

Was anderes

Krankenversicherung.

Als Selbstständiger mit kleinerem Einkommen ist man angeschmiert, da die Beiträge nach einem Mindestbetrag berechnet werden, auch wenn das Einkommen deutlich darunter liegt.

Was anderes

Steuern, Gas, Strom, Wasser, Abwasser, Auto, Benzin, Versicherungen.

Für Spiele habe ich noch nie 1 Cent ausgegeben.

Was anderes

Meistens sind das für Miete und Lebensmittel, was für die Mehrheit von Familien typisch ist. Manchmal kaufen wir Kleidung damit, jedoch machen wir das nur, wenn es für den Anlass wirklich " sinnvoll " ist, damit wir " Lifestyle Inflation " vermieden können.

Events

Gehe gerne auf Festivals, Zelten ist nichts für meine Freundin, deshalb gibt es zu den Tickets auch noch eine überteuerte Unterkunft auf dem Mera Luna🙈😅

Reisen

4 Monate im Jahr kosten halt schon so einiges.