Wofür sollte man am meisten Geld ausgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gute frage ich sage mal so für die sterbe Versicherung sollt man am meisten Geld ausgeben. Der TOT in Deutschland ist sehr teuer, und wenn man nicht gerade eine Reiche Familie hat die mal eben so 5.000,-€ bis zu ca. 25.000,-€ auf einen schlag zahlen kann, sollte man so eine Versicherung abschließen und führ da Geld rein investieren.
Mein Onkel ist paar Wochen gestorben und die kosten für die Beerdigung sind extrem hoch selbst wenn wir es günstig halten wollen kommen wir immer noch auf die minderst summe von 5.000,-€ also wenn mich jemand fragt wofür sollte man Geld ausgeben dann für eine Sterbe-Versicherung.

Ich würde für kleidungen oder wenn man zu einem Restaurant geht braucht man Geld aber am meisten kaufe ich Anime Figuren ✊🏻😩

Woher ich das weiß:Hobby

Wohnen und Mobilität wird bei den meisten weit vorn stehen, dicht gefolgt von Lebensmitteln. Je nach Priorität kann das auch wechseln.

Das hängt von der Menge an Geld ab, die man zur Verfügung hat. Wir geben das meiste Geld für Miete + Nebenkosten und Essen aus.