Was ist das Beste wofür man sein Geld ausgeben kann, um sich einen angenehmen Tag zu machen?

4 Antworten

Man muss für einen angenehmen Tag sein Geld nicht ausgeben. Rausgehen, irgendwo hin Radeln und dort picknicken (gut, das Essen wäre eine Ausgabe). Aber auf Krampf Geld ausgeben würde ich jetzt nicht.

Gönn dir aber mal einen Tag allein, geh in die Stadt (sofern es bei dir eine Stadt gibt und du nicht auf dem Dorf wohnst so wie ich), iss was (ja das kann man auch allein machen), genieße die Zeit und lasse dir Zeit. Zuhause kannst du dich in gemütlichen Klamotten aufs Sofa oder ins Bett pflanzen und deine Lieblingsserie/-film schauen. Du kannst deinen Hobbys nachgehen oder entspannt Musik im Garten/Park hören.

Es gibt sehr viel was man machen kann, auch mit wenig oder gar keinen Ausgaben.

Zu dieser Frage gibt es keine pauschale Antwort. Jeder hat andere Vorstellungen und Erfahrungen dazu gemacht.

Mein angenehmsten Tag ist der, an dem ich nicht zur Arbeit erscheinen muss, und trotzdem den Tag bezahlt bekomme.

Frag doch Mal einen reichen Mann oder eine reiche Frau, was sie dazu sagen?

Sie werden diesselbe Antwort geben:

Einen Tag ohne Termine und Stress!

Gutes Essen und gute Drinks.

Oder Freizeitpark...,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Getränke kaufen, denn man soll bei der Hitze viel trinken.