Wofür soll ich mein Geld ausgeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie kann man denn bitte zu viel geld haben???also wenn du wirklich so viel hast,das du nciht mal mehr weißt was du mit machen sollst,dann geb ich dir gerne meine bankverbindung...mein konto freut sich über nen paar euro und meine kinder sicher auch :-P oooooder du spendest einfach nen bisschen was,gerade jetzt in der weihnachtszeit...

26

habe ich leider schon an jede organisation die mir einfällt 10000 euro

0
18
@Wandfarbe

10.000€ an jede organisation...??nicht schlecht...wie gesagt,mein konto ist leer und meine kinder würden sich freuen ;-)

ansonsten tierheime,kinderheime,krankenhäuser,reiterhöfe...etc..

0

Wenn du der bist, der meinem Mann heute Fr 250.- gestohlen hat, kannst du es einer wohltätigen Organisation spenden!

Das ist doch ein Witz???? Kauf dir ein Haus. Oder wenn du etwas gutes tun willst, hilf jemanden der nichts hat.

Was möchtest Du wissen?