Wofür gebt ihr gerne Geld aus?

11 Antworten

An erster Stelle für meine Kinder, es macht mich einfach glücklich ihre Augen strahlen zu sehen.

Auch wenn es zb nur ein Eis essen gehen ist oder eine Unternehmung. Es muss nicht immer etwas materielles sein ☺️

Danach für meine Pferde, es ist meine größte Leidenschaft und ich liebe meine Tiere.

Ansonsten kaufe ich gerne Wolle, häckel Kuscheltiere und verschenke sie gern an Freunde ☺️

Hey,

sehr gerne gebe ich Geld für:

  • Kleidung
  • Beauty-Produkte
  • Bücher
  • Handtaschen

... und Schmuck aus 🤗

Es freut mich, dass du glücklich (am glücklichsten) bist, Klamotten mit deinem Geld zu kaufen :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Für Spiele. Ich kaufe zwar keins für 50, oder 60 Euro, aber sonst drücke ich schonmal ein Auge zu, wenn es gut ist.

Hallo, Frage144815.

Ich gebe meistens Geld für folgendes aus:

  • Wenn ich mir Klamotten kaufe.
  • Wenn ich mir etwas bestelle.
  • Für Bücher.
  • Für neue Apps für mein Handy.
  • Wenn ich jmd Geld geben muss.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻