angenommen ihr gönnt euch eine auszeit und geht nicht arbeiten, habt jeden Monat 10.000€ zur verfügung, wofür würdet ihr das Geld so ausgeben?

7 Antworten

Ich würde mit meiner Familie und meinem Freund viele Orte bereisen.In super Gegenden und super Hotels viele Dinge sehen und erleben.Neues Essen probieren und neue Kulturen kennenlernen.So viele Länder wie möglich und die Traum Orte meiner liebsten.Zb nach Hawaii mit meiner Mama :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen in Situationen

Ich würde eine Schneiderlehre absolvieren wollen und dann ein eigenes Atelier eröffnen und natürlich hoffen, dass ich eine erfolgreiche Modedesignerin werde.

Ich würde reichlich überlegen, welche Stadt mich am meisten inspirieren könnte. Wahrscheinlich Budapest oder Wien.

Ach, wie schön es ist, in Träumereien zu schwelgen!

Dir noch eine angenehme Nacht! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde genau so weiter leben wie bisher.

Das Geld würde ich anlegen (Mehrfamilienhäuser, Aktien), denn mein bisheriges Einkommen reicht für ein komfortables Leben.

Spenden würde ich auch, das mache ich ja jetzt schon.

Ich würde nochmal Studieren gehen, es gab da eine Fachrichtung die mich schon immer interessiert hat, doch leider musste ich schnell Geld verdienen und konnte nicht noch länger an der UNI sein. Und ja, ich bin eine Person die sich extrem Wochen oder Monatelang auf ein Thema fokussieren können und darin die Glückseligkeit finden

In die Therme gehen, schwimmen gehen, Wellness, bisschen massieren lassen, schön essen gehen, Heißluftballon fahren, in Freizeitparks gehen und sämtliche andere Aktivitäten. Nur chillen und sinnlose Dinge kaufe wären mir einfach dann zu schade, wobei ein bisschen Mist würde ich mir schon kaufen hehe