Was nervt euch im Alltag am meisten?

7 Antworten

wenn man beim einkaufen , einen Einkaufswagen erwischt bei dem ein Rad klemmt und deshalb die ganze Zeit nach rechts oder links fährt

Bin in einem sehr Kunden nahen Job beschäftigt und es nervt einfach nur das die kunden nicht mal guten Tag sagen können wenn man sie mal nicht bemerkt wird gehustet oder mit Geld geklimpert aber guten Tag sagen können die meisten einfach nicht mehr

Dass der Tag nur 24 Stunden hat.

Im Moment, wenn Autofahrer an dunklen Tagen kein Licht einschalten.

@elsnaß15: Angelogen nicht angelügt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.