"Lästerei" [vor dir] was tust du da?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht anmerken lassen 38%
Reagieren 38%
Ignorieren 23%
Aus dem Weg gehen 0%
Fern bleiben 0%
Sonstige 0%
Dasselbe machen 0%

9 Antworten

Reagieren

Ich habe kein Problem damit, aber aus meinem näheren Umfeld werden sie verbannt. Ich erinnere mich jedoch an eine Zeit, in der ich sie zur Rede gestellt hätte.

Nicht anmerken lassen

Ist mir heute sogar passiert jedes mal wenn sowas passiert denke ich mir wie erbärmlich und minderwertig solche menschen sind ich ignoriere und lasse mir nichts anmerken nicht mal das ich bemerkt habe das sie was über mich gesagt haben

Reagieren

Wenn ich ausnahmsweise mal gepflegt bin (*hust, hust*) würde ich den beiden Fett ins Gesicht lachen, Haare nach hinten streichen und lachent weg stolzieren

LG

Ignorieren

Es ist meine sowas von schei* egal was die anderen von mir denken

Mich juckt es nicht wenn andere ein Problem mit mir haben.